| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| String aus DB Aufsplitten und in Array packen
Guten Morgen zusammen. Ich versuche gerade einen String aus der Datenbank auszulesen (funktioniert), ihn vor und nach einem Trennzeichen "-" zu zerlegen (funktioniert auch) und dann in ein mehrdimensionales Array zu packen um die Werte anschließend Filtern zu können (funktioniert nicht). Soweit steht mein Code: PHP-Code: Zitat:
MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Jup, das war´s ![]() Danke für den Hinweis. In Flash selbst verwende ich soo selten While-Schleifen. Und wenn ich mich dann an den Sachen für PHP orientiere die ich im Inet finde kann es gut sein das ich dann sowas vergesse. Wenigstens wird mir der Fehler nicht wieder passieren (*daumendrück*) MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |