| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Socketverbindung zwischen PHP <> Flash
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen... Hab einen Socketserver, der eine Verbindung zum Client aufbaut und Befehle sendet / empfängt. Selbst MYSQL Daten werden ausgelesen und an Flash übermittelt. Nun zum Fehler / Problem: Sobald die MYSQL Daten an Flash übermittelt wurden, ich das Browserfenster schließe und das ganze erneut ausführe, wird eine Verbindung aufgebaut, jedoch sofort wieder geschlosse und der Socketserver ist offline / nicht mehr aufrufbar. Wenn ich keine bzw. falsche Zugangsdaten für die MYQSL Abfrage über Flash sende, kann ich ohne Fehler das Fenster schließen und mich erneut anmelden. Die Daten werden im MYSQL Part ebenfalls nur per socket_write gesendet. Keine andere Schreibweise, alles wie bei den Vorherigen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Grüße macmasterflash PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, mysql, php, sockets paket verlust, socketserver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |