| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
| [snippet] relativer pfad -> absoluter pfad Edit: - nur weiterlesen wenn's wirklich interessiert - die funktion, die das macht, heißt realpath()! grüazi, hab grad eine kleine funktion gemacht, die aus einem bekannten relativen pfad zu einem ordner oder einer datei den absoluten document_root macht. das funktioniert bei mir, allerdings ist das eigentlich für einen kunden, und bevor ich dem was verkehrtes installiere, wüsste ich gern, ob das auch überall funktioniert, denn diese funktion wäre ebenfalls ein heißer kandidat, um in die 'useful functions' library zu kommen, die in jedes projekt erstmal importiert wird. bitte mal testen, würde mich schwer interessieren, ob das überall funktioniert. wer's brauchen kann, kann es gerne behalten, und wer was verbessern kann und möchte, sehr gerne ![]() PHP-Code:
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (20-01-2004 um 12:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
|
hahahahahahah... oder einfach realpath verwenden ... ich hab doch gewusst, dass es das ding schon gibt... entschuldigen sie die störung. *sichmitderflachenhandaufdiestirnpatschendwiederve rschwindet*
__________________ perlen vor die säue. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |