| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Smarty - Navigation
Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an einer Webseite mit Smarty... lieder bekomme ich die mehrstufige Navigation nicht hin... Irgendwas klappt bei der Übergabe der Variablen nicht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte. So funktioniert es einwandfrei !!! PHP-Code: jetzt möchte ich jerne den html Code wie <ul> und <li> in eine template datei verpacken... So klappt es aber leider nicht.... PHP-Code: Fehlermeldung Zitat:
Ich verstehe nicht warum NAVIGATION_BIT nicht definiert sein soll... Eigentlich ist sie das doch durch den Inhalt der while Schleife ($navigation_bit) Ja jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Vielen Dank schon mal ! Markus | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
so als kleiner Denkanstoß: PHP selbst ist eine "Template-Engine" ... Grüße Martin
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |