| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
Hallo, da ich noch recht neu in dem Gebiet bin frag ich hier mal. Also ich habe eine Domain bei freenet gekauft. Jetzt hab ich aber festgestellt das dort kein Php unterstütz wird. Könnte ich jetzt z.b. bei einem anderen Anbieter webspace kaufen der php unterstütz, aber meine domain bleibt? sry aber kenn mich da überhaupt nicht aus ![]() ich will einfach nur die domain behalten aber den server wechseln damit ich über php programmieren kann. bitte um hilfe mfg arees |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Müsste eigentlich möglich sein, nennt sich Domain-Umleitung oder Domain-Weiterleitung Domain Basic - Ihre Homepage im Internet
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
kannst auch einfach ein Domaintransfert zu einem anderen Proevider machen... wäre doch schlimm wenn mann nicht die domainnamen zu einem neuen/besseren/billigeren Provider mitnehmen könnte...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Du musst bei Deinem neuen Provider einen sog. KK-Antrag ausfüllen, der diesen berechtigt, die Domain von Deinem alten Provider zu sich zu übertragen. Die nötigen Formulare solltest Du im Adminstrationsbereich Deines Webspace finden.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (06-08-2011 um 13:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |