| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Astartes Registriert seit: May 2010 Ort: Ansbach
|
Hey Leute, ich hänge leider an einer entscheidenden Stelle in meinem PHP Skript und stehe aber kurz vor Vollendung meiner Projektarbeit: Ich habe eine Userregistrierung mit E-Mail Aktivierung, damit sich die User anschließend auf meiner Seite einloggen können Nun fehlt mir leider der Code bzw. die notwendige Angabe, was ich nun als Server angeben muss...ich habe mal "mail.gmx.net" probiert, aber es klappt nicht (Ich habe eine GMX Adresse). Hier der Code: PHP-Code:
__________________ "Gebt mir 100 Space Marines! Wenn das nicht möglich ist, dann gebt mir 1000 andere Truppen..." Rogal Dorn, Champion des Imperators, Primarch der Imperial Fists |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |