| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| POST method not allowed!
guten morgen leute, ich sitz grad vor einem kleinen problem. man füge am anfang hinzu, dass ich von php nicht allzu viel verstehe, dennoch habe ich ein kleines script geschrieben, welches mittles der POST methode variablen von flash an eine php datei schickt und diese dann die variablen als mail verschickt. einfaches mail-script. der kunde hat (warum auch immer) sein webspace bei der t-com und ich bin auch überhaupt nicht verwundert, aber man hat dort nahezu keine einstellmöglichkeiten. jedenfalls funktioniert die post methode nicht (getestet auf anderem server - funktioniert). Der Fehler der kommt ist Zitat:
einfach nicht? ich habe mich nämlich ein wenig informiert und in deren pdf's und was weiß ich was stehen einige dinge über "post", jedoch nicht, dass es nicht erlaubt ist. bin dankbar für jeden rat adieu | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |