| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| no user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Murnau
| php3 kompatibel?
Hallo, ich verwendete folgendes Skript ohne Probleme unter php4 (Endung .php). Da ein Kunde allerdings "nur" php3 installiert hat, kommen bei diesem Skript plötzlich die Fehlermeldung: --------------------------- Warning: Wrong parameter count for fgets() in /pfad/showHS.php3 on line 13 Warning: Wrong parameter count for fgets() in /pfad/showHS.php3 on line 14 (das ganze halt 10mal) ------------------------- Hier das Skript (für eine Highscore) PHP-Code: Danke schonmal, nxs.
__________________ Freivogel ---------------------------------------------- Geändert von nxs (16-09-2003 um 17:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
eigentlich ja, weil er die datei nur bis zu der angabe (bei brigitte 1000) liest und dann dort mit dem pointer stehen bleibt. sinnvoll wäre hier ein filesize(filepointer)... wobei der filepointer das wäre, welches per fopen die datei einliest. dadurch erhälst du normalerweise, die jeweils betreffende größe der datei. weil wäre unsinnig für ein file mit 21byte einen speicherbereich festzulegen der z.b. auf 4096 lautet. andersherum, wäre es "unschön" eine 2mb große datei laden zu wollen, die aber nach 4096 bytes aufhört geladen zu werden ![]() hoffe habe mich net all zu konfus ausgedrückt, habe derzeit net sooo viel zeit *sry*mfg, rené |
|
| | #4 (permalink) |
| no user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Murnau
|
JA! Dat funzt!!!! Vielen Dank auch an Euch zwei! (mich hats nur irritiert, weils unter php4 auch ohne diesen parameter ging...) nxs.
__________________ Freivogel ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |