| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| PHP Variable an FlashVars übergeben
Hallo ich komme nicht weiter, auch im rastlichen netz finde ich nichts was mir weiter hilft. Ich habe ein php-datei, welche eine Variable $p übergeben bekommt. In dieser PHP befindet sich ein SWF-Objekt, welches diese variable übergeben bekommen soll. Allerdings ist $p nur eine Nummer, an die noch ein ".flv" im flashvars gehangen werden muss. die Zeile für FlashVars lautet: HTML-Code: <param name="flashvars" value="movieFilename=<?php echo $p .'.'.flv?>" /> muss ja am php liegen oder? Grüße Der Enno |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| HTML-Code: <param name="flashvars" value="movieFilename=<?php echo "$p.flv"; ?>" /> <!-- oder --> <param name="flashvars" value="movieFilename=<?php echo $p .'.flv'; ?>" /> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
der parameter tag interpretiert schon mal gar nichts.. wie sieht der quellcode aus, wenn du das file im browser aufrufst und deine id uebergibts, bzw einfach mal 'hardcodest' .. bis du sicher, dass php laeuft, bzw. keine fehler im script sind ?
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |