| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
| PhP und umlaute
hi leute, muss mal nachfragen, wie macht ihr das mit den Umlauten? lade von mysql tabellen daten mit php in flash ein. klappt auch soweit alles nur bei den Umlauten hauts nicht hin. wie kann ich das lösen ? habe schon in php skript das gesetzt PHP-Code: bis dann steeli Geändert von Steelman (05-11-2005 um 18:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wuschelkopp Registriert seit: Aug 2004
|
edit: kacke, habs verkackt ^^ edit²: naja habe doch noch was gefunden denk ich: PHP-Code: falls du sowas meinst edit³: naja, eigentlich finde könnt man auch einfahc str_replace nehmen und en array übergeben. wär wohl besser...
__________________ listening to techno & minimal :> Geändert von firstlord18 (05-11-2005 um 19:06 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Eh, wer hat sich das ausgedacht? Reg Expr für ne Stringersetzung, lol. Das nenne ich mal oversized
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Flash möche Text UTF-8-kodiert haben: http://de2.php.net/manual/de/function.utf8-encode.php
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
|
jo geht jetzt danke ... Was gibts denn fuer gute Windows Tools , mit denen man MySQL DB administrieren kann? Bin sehr unzufrieden mit MySQLFront haengt sich oft unerklaerlich auf, sobald man etwas abschickt und bietet z.B. auch kein integriertes SSH Tunneling Welche Tools habt ihr schon ausprobiert, mit welchen laesst sich ausgezeichnet und fluessig arbeiten, welche sind ausgereift? Aber wenn es geht auf Deutsch ![]() bis dann steeli Geändert von Steelman (05-11-2005 um 22:37 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
PHPMyAdmin* läuft halt im Browser, also hat nix mit Windows speziell zu tun... * äh so muss es natürlich heißen, ja...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (06-11-2005 um 08:49 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ listening to techno & minimal :> | |||
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Nur zur Info str_replace und ein Eingangs und Ausgabe Array schafft es wesendlich bequemer und schneller
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ listening to techno & minimal :> | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Lol nein, so meint ich das nicht, ich wollt nur zur allgemeinen Info schreiben, dass ein str_replace ja als Datentypen Arrays nehmen kann und somit nicht für jede ersetzung ein str_replace gemacht werden muss
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
![]() aso, dazu hab ich noch was (man glaubts kaum): http://benchmark.nophia.de/benchmark...tzen-b-12.html
__________________ listening to techno & minimal :> | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Das ist ja mal genial, danke für den Link
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |