| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| php login
Hallo zusammen, ich habe einen test skript der bei mir wunderbar funktioniert, auf dem test server läuft php 4.4.9 jetzt habe ich den unveränderten skript auf einem server mit php 5.2.8 getestet und es funktioniert nicht mehr. hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte? oder welches php modul verantwortlich ist? ich bin schon halb an verzweifeln und für jeden tipp dankbar! PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ok, an der php version selbst liegt es nicht, unter 5.2.9 läuft es bei mir lokal! eins ist mir noch aufgefallen, hat der safe_mode etwas damit zutun? da wo der skript nicht läuft ist der safe_mode bei "Local Value" auf on aber ist weiß nicht ob es etwas damit zutun hat... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Also bei mir gehts in PHP 4 und 5. Habe da aber nochmal nen Paar Fragen / Anmerkungen: - Wieso verwendest du "php_sapi_name" ? -$hostname wird bei mir falsch angebeben es wir trotzdem ein / in die url eingefügt - du hast 2 mal session_start() in deinem Script. - Safe Mode on, sollte die Datenübertragung zu POST nicht beeinflussen gruß funkey
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich habe den skript mal nach ihren anmerkungen geändert, aber leider sagt er mir nach eingabe der daten weiterhin "nicht angemeldet" PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das ist auch klar, weil du versuchst auf die Session zuzugreifen bevor du die gestartet hat !!. So würde es bei mir auch nicht gehen. PHP-Code:
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich weis einfach nicht mehr weiter, der skript funktioniert lokal wieder ganz normal aber auf dem server tut sich nichts. PHP-Code: Geändert von jimihendrix (06-05-2009 um 15:16 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Probier bitte mal folgende Beispiele bei dir aus, um zu testen ob die Session überhaupt Funktioniert. Oder schau unter "phpinfo()" nach ob die Session einstellungen mit deinem Privaten Server übereinstimmen. PHP-Code: Dann Session ID Manuel übertragen: PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
nichts zu Danken :-)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |