| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| php konvertieren
hallo, folgendes script hat für ein flash e-mail formular immer gut funktioniert. nun möchte ich es unter PHP Version 5.2.14 verwenden. wie kann ich das script verändern. wer kann mir da behilflich sein? bin eine php-null. grüße hrsflash PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Habe heute meinen sozialen tag, anscheinend funktioniert deine Suche wohl gerade nicht. Es muss viel verändert werden, so das das Script halbwegs sicher ist und läuft. Schickst du deine Daten per POST oder GET ?
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) Geändert von Funkey (27-09-2010 um 18:26 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Man muss heutzutage die Variablen mit POST oder GET entgegennehmen. Es gibt da noch andere Möglichkeiten, aber das geht zu tief für "Null-Php-Ahnung". Edit: Habe oben noch ein wenig was verändert, da ich dachte das du "subject" auch per post überträgst. Habe das nun so geändert das das alte wieder geht.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) Geändert von Funkey (27-09-2010 um 18:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |