| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| PHP Flashvars an SWF file cacheproblem
Halle liebe Flashforum Community, ich habe folgendes Problem. meine SWF wird aus einer PHP datei aufgerufen und direkt per PHP Flashvars mitgesendet, welche dann in der SWF als logindaten genutzt werden (sind Sessionvariablen). Beim ersten mal ist das ganze auch kein Problem. Lade ich die Seite allerdings ein zweites mal wird da nichts mehr an die SWF übergeben. Scheinbar liegt dies am Cache, denn wenn ich diesen leere klappt alles wieder. Dazu PHP Code: PHP-Code: (Funktion die aufgerufen wird wenn man mit dem Server verbunden wird. PHP-Code: Alles googlen und ändern der Game.php hat bisher leider nichts geändert. Viele Grüße Zarach |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Mhhh Problem liegt leider trotz neuem Code immer noch vor: PHP-Code: Zarach |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Okay hab die Wurzel des Problems wohl gefunden. beim ersten mal laden läd er wohl lange genug, sodass die Flashvariables schon vorhanden sind. Beim 2. mal is was im flashcache was das laden beschleunigt. somit sind die Flashvariables wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden. Also nur n Event suchen das abgefeuert wird wenn die Flashvariablen in Flash vorhanden sind. Mal Googeln obs sowas gibt. Antwort Folgt... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Mhh hab leider kein Event gefunden dass dieses Problem lösen würde. Werden es jetzt so machen, dass der Nutzer einen Button drücken muss zum Spiel starten. Erst wenn er den Button drück wird die Flashvar dann abgerufen. Wird denke ich mal ne funktionierende Lösung aber ganz zufrieden bin ich damit ja nicht. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Versuch's mal mit: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |