| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Ihr seid sicher darüber gestolpert - die Beta 1 ist raus! mehr hier: www.php.net Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| www.penck.de Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wiesbaden / Mainz-Kastel
|
Hier ein ganz guter Artikel über PHP5 und das neue Objekt-Modell http://www.phpbuilder.com/columns/ar...11.php3?page=1 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ming Registriert seit: Apr 2003 Ort: Pfalz
|
Heute durch Zufall darauf gestoßen ![]() PHP-Code: ![]() Code: $foo = array(0,10,20,30,40,50,60,70,80,90,100); ![]() mfg Ming
__________________ Die wege des Herrn sind unergründlich die von Flash noch mehr ;) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Yop Bish... PHP5 kommt wenn dann überhaupt erst in 5 Jahren in Betracht. Wenn man vorher nicht eher auf JSP umsteigt... ![]() Viel rumgekommen ist nicht - mySQL flutscht ja noch. Aber Beta bleibt Beta. Bis zur Final vergehen noch ein paar Codezeilen und Module ![]() Interessant wars auf jeden Fall net. |
|
| | #9 (permalink) |
| Früher hier als DigiDog Registriert seit: Aug 2003 Ort: ::: IRGENDWO IN DER MATRIX :::
|
hm, soso wieso auf JSP umsteigen? Erzähl am mehr, auch wenns ein scherzhafter comment war. Lobpreise bitte, würd gern mehr wissen Liebe Grüße DigiDogX
__________________ Der Kurzschluss der Wissenschaft: Die Wirklichkeit ist nicht mehr als die Übereinstimmung ihrer subjektiven Zeugen. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
|
Bei mir läuft PHP5 mit MySQL 3.* und Apache 2.0.47 ohne Probleme ![]() Zitat:
PHP 5 ist bei mir neben der 4.* Version schon seit Januar fehlerfrei am laufen (regelmäßiges update natürlich). Die einzigen Probleme die ich hatte lagen beim Compilieren und hier haben mir die Jungs vom PHP Team innerhalb einer Stunde ein gefixtes Paket zu verfügung gestellt daß nen ich Service Als kleine rand Info Beta 2 kommt mitte Ende Dezember. Anfang 2004 soll das Beta Stadium beendet sein.mfg Ming
__________________ Die wege des Herrn sind unergründlich die von Flash noch mehr ;) | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
![]() PHP-Code:
__________________ Die wege des Herrn sind unergründlich die von Flash noch mehr ;) | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
| Zitat:
1. könnte man die for-schleife ebenfalls mit standardmitteln auf eine zeile verkürzen, und 2. führen diese arten von 'funktionen' nur dazu, dass der code nicht mehr rückwärtskompatibel ist. aber wem's spass macht ![]() da lob ich mir eher die endlich gute objektbehandlung in php5. endlich mal variablen und methoden richtig definieren können... wobei damit natürlich auch nichts mehr rückwärtskompatibel ist.
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (18-09-2003 um 12:26 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Früher hier als DigiDog Registriert seit: Aug 2003 Ort: ::: IRGENDWO IN DER MATRIX :::
|
Ich find mein Erdbeerjoghurt voll kompatibel zum Kaffee den ich grad trinke. *gääähn* Hat PHP5 auch nen Freund? So wie R2D2??? ![]() masögünzlölölgrereeeee .....
__________________ Der Kurzschluss der Wissenschaft: Die Wirklichkeit ist nicht mehr als die Übereinstimmung ihrer subjektiven Zeugen. Geändert von digidogX (17-09-2003 um 23:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |