| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Hallo zusammen, ich hab mir mit Müh und Not ein PHP Script gebastelt, welches mir den Inhalt eines Ordners als XML Dokument zurück gibt. Darauf konnte ich wunderbar meine kleinen Flash-MP3player aufbauen. Jetzt bin ich nur an einen Punkt gekommen, an dem ich die MP3s gerne in "Alben" zusammen fassen würde. Sprich in Unterordnern auf dem Server ablegen. Da passt jetzt nur leider mein PHP Code so garnicht mehr. Da das aber schon 1000 Menschen vor mir gemacht haben, meine Frage, hat Jemand einen Link zu einem Tut oder gar den passenden Code? Ich hab zZ leider einfach nicht die Zeit neben AS3 auch PHP zu lernen. Wäre super wenn jemand da was hätte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mit der Such-Funktion findet man schon so einiges, zb: Ordnerstruktur mit PHP auslesen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |