| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Neue Farbe einfügen
Hey Leute, ich mal wieder... Ich sitze nun schon die ganze Nacht dran in meinen Chat eine Neue Farbe einzubauen. Es geht darum, dass wenn ein Admin etwas Schreibt, dann soll nur sein Text in Einer Farbe angezeigt werden. (Habe in der CSS Gold erstmal genommen) Erstmal die Daten, die benötigt werden: $color = "guild"; <--- Die Farbe aus der CSS nehmen $_SESSION['admin'] == 1 <--- Ob man Admin ist (In dem fall: Ja) .$worldprefix."accounts.account_isadmin, <--- Der Datenbank eintrag Sollten weitere angaben benötigt werden, dann schreibe ich Sie gern dazu. Und hier der Code: PHP-Code: (Immerhin habe ich hinbekommen, dass der Admin alles in Gold sieht und alle anderen normal )Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann... Bitte... mfg, Zora |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
dann sei doch erstmal so nett, und bau folgende Ausgabe in dein SQL-Query ein PHP-Code: keiner von uns hier kennt deine DB-Struktur. Anmerkungen:
Geändert von thomas_E (09-04-2011 um 11:16 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |||||
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Zitat:
Selbst wenn ich es danach wieder rückgängig mache, bekomme ich den Fehler weiterhin ![]() Habe es hier eingesetzt: PHP-Code: Zitat:
accounts/account_isadmin <-- Nur darin wird geprüft ob man Admin ist. Woanders nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |