| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Mit PHP Variablen höchzählen
Hallo Ich frage mich ob es die möglichkeit gibt beim übergeben einer variable diese hochzuzählen z.B: PHP-Code: gibt es nicht irgendeine möglichkeit bei der übergabe anzugeben, dass eine bestimmte variable erhöht wird. ich brauche das zum hochzählen von seiten. diese seiten werden von einer php-datei erzeugt und enthalten je nach seitenzahl einen anderen inhalt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Was ist denn ... PHP-Code:
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| PHP-Code: PHP-Code: zum beispiel durch drücken eines button: PHP-Code: aber ich weiß nicht wie ich das problem sonst lösen kann |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Zählt den Wert mit einem versteckten Form-Feld hoch.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Da brauchst du keine styles bemühen. Es gibt explizit den input Type "hidden" für solche Fälle. Bin grad mit Handy on, musst du mal Googlen.
__________________ digitale-avantgarde.com Geändert von shredding (02-06-2011 um 14:43 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Da kann man sich auf den Kopf stellen, dass kann manipuliert werden. Es ist die serverseitige Aufgabe das zu lösen. Versteckte Form-Felder sind in diesem Fall genau das richtige.
__________________ digitale-avantgarde.com | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Homo Sedentarius Registriert seit: Jun 2007
| Zitat:
Die Frage, die ich mir stelle ist, warum man das tun sollte. Wenn du etwas konkreter wirst, kann man vielleicht auch gleich Wissen und Erfahrungen weitergeben und nicht nur reinen Code, den du mit SelfPHP leicht selbst zusammensuchen kannst. | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ digitale-avantgarde.com | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochzählen, php, variablen übergeben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |