| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Mail mit mp3 anhang?
habs folgender script, der eingentlich mp3 als anhnag mailen soll. datei und mail kommt zwar an, aber wenn ich mail öffne steht so was drin. PHP-Code: PHP-Code: danke vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Was willste erreichen, das die mp3 automatisch abspielt wenn man die Mail öffnet. (nicht ganz ernst gemeint)
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
wäre ein sehr schönes sicherheitsloch wenn so was machbar wäre... und wenn jemand auf die blöde idee kommen würde mir eine Sound-email zu schicken, würde ich ihn sofort aus meiner bekannten liste bannen (und in zusätzlich beschimpfen)
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
welche möglichkeiten gibt es sonst? | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
mit html mail geht so etwas PHP-Code: der hintergrund dazu ist, dass ich verschiedene mp3 habe, die man sich wählen kann und verschicken kann. es soll nur der gewählter mp3 url an objekt übergeben wird. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |