| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Stephan Registriert seit: Mar 2005 Ort: Hamburg
| Was mache ich falsch habe schon hundert versuche gestartet bitte helft mir
ich habe ein kontaktformular erstellt so einfach wie es geht ohne schnickschnack die varialen sind str_name, str_email, str_betreff, str_kommentar. über die button senden werden die varialben an eine contact.php übergeben. nur es kommen keine mails an was mache ich falsch: <?php if ($send=="yes") { $mailto = "test@test.de"; $subject = "$str_betreff"; $body = "$str_kommentar"; $from = "$str_name"; $email = " meine@mail.de"; mail($mailto,$str_betreff,$str_kommentar,"From: $email "); } echo "&errormessage=Email has been sent&"; ?> die meldung send erscheint aber es kommt nix an wo liegt der fehler bei mir oder dem provider |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, handelt es sich um ein Flash oder HTML Kontaktformular?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Stephan Registriert seit: Mar 2005 Ort: Hamburg
| Hier mal der vorläufige code kommen noch ein paar schleifen rein was man darf und was
<?php $name = $HTTP_POST_VARS['Name']; $email = $HTTP_POST_VARS['Email']; $message = $HTTP_POST_VARS['Message']; $Subject = $HTTP_POST_VARS['Subject']; $IP=$HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR']; $message = stripslashes($message); $sendTo = "lala@mail.de"; $subject = "nachricht vom Kontaktformular"; $msg_body = "Name: $name\n"; $msg_body .= "E-Mail: $email\n"; $msg_body .= "Betreff: $Subject\n"; $msg_body .= "Comments: $message\n"; $msg_body .= "Sender: $IP\n"; $header_info = "From: ".$name." <".$email.">"; mail($sendTo, $subject, $msg_body, $header_info, $IP); ?> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |