| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
| Kontaktformular sendet keine Emails los ;(
Hey, ich habe ein Kontaktformular einem Tutorial nachgemacht. (Sourcefiles sind im Anhang !!) Allerdings bekomme ich einfach keine Emails ;( AS3 Code: Code: stop();
import flash.events.*;
import flash.net.URLLoader;
import flash.net.URLLoaderDataFormat;
import flash.net.URLRequest;
// ----------------------------------------------------------------
var variables:URLVariables = new URLVariables();
// Be sure to change this URL to the PHP parse file on your site server
var varSend:URLRequest = new URLRequest("http://diabloiilod-homepage.co.de/www/contact_parse.php");
var varLoader:URLLoader = new URLLoader;
varSend.method = URLRequestMethod.POST;
varSend.data = variables;
status_txt.text = "";
submit_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, ValidateAndSend);
function ValidateAndSend(event:MouseEvent):void{
//validate form fields
if(!name_txt.length) {
status_txt.text = "Please enter your name.";
} else if(!email_txt.length) {
status_txt.text = "Please enter an email address";
} else if(!validateEmail(email_txt.text)) {
status_txt.text = "Please enter a VALID email address";
} else if(!msg_txt.length) {
status_txt.text = "Please enter a message.";
} else {
status_txt.text = "Thanks " + name_txt.text + ", your message has been sent!";
variables.userName = name_txt.text;
variables.userEmail = email_txt.text;
variables.userMsg = msg_txt.text;
varLoader.load(varSend);
gotoAndStop(2);
}
}
function validateEmail(str:String):Boolean {
var pattern:RegExp = /(\w|[_.\-])+@((\w|-)+\.)+\w{2,4}+/;
var result:Object = pattern.exec(str);
if(result == null) {
return false;
}
return true;
} PHP-Code: Geändert von DiabloIILod (10-08-2011 um 16:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Das ist kein AS3, das ist AS1! Wenn Deine .fla auf AS3 gestellt ist, solltest Du eigentlich auch dutzende Fehlermeldungen bekommen, weil AS1/2 nicht mit AS3 kompatibel ist. Fehlermeldungen sind zum lesen da
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Oh.. irgendwie hab ich keine Fehlermeldung bekommen Und im Tutorial steht ja auch AS3 ![]() //Edit: Fail von mir <.< Habe jetzt ein neues Tutorial entdeckt, habe allerdings das selbe Problem ! Ich editiere oben alles neu ! Danke dir ! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Zum Problem selbst kann ich nur die üblichen Fragen stellen:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Okay, tut mir leid. -> Nein bekomme ich nicht. -> Ich kann alles ausfüllen und das eigentliche "Flash Programm" läuft, nur kommt keine Email an ! -> Hier: contact_CS3_AS3 -> Index: Index of /www -> Nein, kenne das nichtmals ;P Danke ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Firebug solltest Du Dir mal ansehn! Sowies aussieht fügt da irgendwas einen Google-Analytics-JS in die Antwort ein. Das sollte da nicht stehen, wenn Du mit Flash kommunizierst: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Generell scheint es sich aber eher um ein PHP-Problem zu handeln, da Flash (soweit ich das sehen kann) die Daten sauber verschickt. Ich selbst bin nicht gerade ein PHP-Fachman und hab' diesen Thread deshalb mal in den PHP-Bereich verschoben.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Also es sollte mindestes eine Email bei dir ankommen. Vom Quellcode sieht es, wenn man die Sicherheitsregeln nicht beachtet, gut aus. Klappt es denn, wenn du nur die Mail-Funktion mit festen Werte verschickten wirst. PHP-Code: Alternative könnte es sein, dass alle Emails die über das Script verschickt und von deinem Email Anbieter gefiltert werden. Da zuviel Spam gekommen ist.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |