| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| IMG Upload
Hab ein img Upload Script gefunden: phpBuddy.eu - kostenloses Image Hosting Script mit Thumbnail-Funktion Ich hab die Bereiche geändert, die man ändern muss, und trotzdem bekomm ich jedesmal die Meldung, dass das Bild nicht hochgeladen werden konnte. Den Teil des Scripts hab ich verändert: PHP-Code: Weiß einer woran das liegt? Grüße Nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, es gibt 2 dinge die du evtl kontrollieren musst. 1. Ist der Ordner Schreibfähig 2. Solltest du mal ein Serverpfad angeben anstatt die URL. Denn PHP braucht den Serverpfad ihm ist die URL egal. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Was genau ist der Serverpfad? Also die IP Adresse + images angehängt? Weil der IMG Host Anbieter schreibt, wie man das mit dem Pfad machen soll udn genau so hab ichs dann auch gemacht. //EDIT: Achja Schreibrechte sind bereits 755 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, Server: /www/root/testwebseite.... URL: http://testwebseite.de Sowas halt wie als würdest du auf dein Rechner einen Ordner auswählen. Denn das ServerScript kann nicht auf eine Webseite ein Bild speichern. Sonst könnte ja jeder auf irgendeine Webseite eine URL speichern. Mit freundlichen Grüßen Cas Geändert von CaselPasel (03-08-2010 um 12:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |