| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ich bins Registriert seit: Apr 2003
| Ich wissen! Aber immer noch HTML Mail Probmlem trotz vertiefter suche.
Ich bitte den der die Antwort hat oder nur eine Teil Antwort hat dringent um Hilfe. Ich sitze nun schon seite Tagen an ein und dem selben Probmlem. Hab schon so viele Skripts in verfschiedenen Variationen getestet, aber es fluppt nicht. Problem ID: multipart/alternative Kann mir nicht jemand mit nem Gabelstapler unter die Arme greifen? PHP-Code: Bekomm dann so eine e-mail ... ________________________________________ MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary="alternative-boundary" --alternative-boundary Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: 8bit test html mail --alternative-boundary Content-Type: text/html Content-Transfer-Encoding: 8bit test html mail --alternative-boundary-- _____________________________________________ Bitte! Was mach ich falsch? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mein baby Registriert seit: Jul 2002 Ort: Weimar
|
hier fehlenn zwei --boundary=\"alternative-boundary\"\n"; und deine trenner sind auch immer unterschiedlich. warum gibst du im html-teil nicht zeichentabelle an? du kannst auch mal multipart/mixed schreiben. bei text/plain musst du glaube auch 7bit angeben oder du machst das ganze quoted-printable
__________________ musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Lach.....ich versuch das mal irgendwie zu verstehen. Ja, man sieht die header in der Mail. Aber das ist ja schon wieder etwas wo ich testen kann. Danke! Danke! Wenn es noch etwas konkreter geht wäre ich ssehr glücklich. Was ist eine Zeichentabelle? kojak |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das ist schon mal sehr gut... Jetzt brauch ich nur noch diese Trenner... Ich weis absolut nicht wo die 2 fehlenden trenner hin sollen und welche trenner gleich sein sollen und welche nicht... Kannst da nochmal helfen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Keiner ne Idee, ich bin nun schon wieder nen tag da dranne. Kann niemand helfen? PHP-Code: Geändert von Kojak (27-05-2004 um 02:26 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| BITTE - e-Mail Problem
Hallo noch einmal, ich würde nicht nochmal posten wenn ich eine andere Chance sehen würde. Hat wirklich niemand ne Antwort darauf, wie ich eine richtige multipart/alternative Mail senden kann. Ich bin da, ohne *******, schon bestimmt über 4 Tage dran. Hab alles mir erdenkliche getestet und versucht. Es klappt nicht. Ich hab mir schon die Augen rausgegooglet. Hier im Forum finde ich auch nichts was funktioniert. Bitte den der mir Helfen kann einen Tip zu geben der mich weiter bringt. Falls es noch jemanden geben wird.. So sieht es zur Zeit bei mir aus und ich bekomme immer die Header mitgeschickt sowie den Plain und HTML Text angezeigt. PHP-Code: Kojak |
| | |
| | #9 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
zusammengefügt - bitte nciht zum selben thema mehrfachpsoten
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #10 (permalink) |
| mein baby Registriert seit: Jul 2002 Ort: Weimar
|
CROSS! grrr. also, dass dein googlen nichts gebracht haben soll, halte ich für falsch. auuserdem befolgst du nicht die ratschläge. dann ist in jedem guten php buch eine erklärung dazu. ich habe selbst noch keine html-mail geschrieben, deswegen muss ich auch nachschlagen. oder schau dir halt den quelltext einer html-mail an. für den fall, dass dann wieder kommt, ich habe keine html-mail, hier: PHP-Code:
__________________ musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hm, Cross! grrr... Heist das soviel das du ärgerlich bist oder generft bist...so änlich. Ich hab wirklich extrem gesucht, bei Google. Hab natürlich auch was gefunden, aber nichts was ich zum laufen bekomme. Hab sehr viel getestet. Ich weis nur nicht mehr weiter. Hab auch Kein PHP Buch oder sonstiges wo etwas darüber steht. Such einfach nur Hilfe. Nun hab ich den Quelltext wie in deinem Bsp.. Klappt auch nichts. Ich weis nicht was es ist. Danke auf jeden fall. Gruss Kojak Jupi jeah di do...ich glaub es funzt... ich hab eine html meil bekommen... Feuerwerk...... aber wahrscheinlich freu ich mich wieder zu frühll Trotzdem ..so weit war ich noch nicht.. danke Geändert von Kojak (27-05-2004 um 15:53 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
natürlich ist er genervt bei mehrfach/crosspostings. die mögen wir hier nicht hab hier noch eins cript bei mir gefunden: PHP-Code:
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Danke, vielen Dank.. Naja wegen dem Cross! Ich bin echt schon seit min. 4 tagen dabei. Wollt einfach nochmal Fragen. Es funktioniert jetzt. Ich fall um! Das Skript ^ von dir hatte ich schon versucht. Habs auch aufn kopf gestellt, zeile für zeile überprüft und was weis ich alles.Klappte nicht. Wer weis was ich da gemacht hab. Danke jetzt geht es..Fühl mich wirklich irgendwie leichter. Thx Und nu genug von mir.. Gruss Kojak |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ich schätz das funktioniert auch wenn der client kein html unterstützt. Also HTML Mails bekomme ich einwandfrei und Textmails hab ich noch nicht richtig testen können. Bei den Clienten wo ich es getestet hab, wird kein Text sondern nur HTML angezeigt. ( hotmail, aol, outlook) Obwohl ichs umgestellt hab. PHP-Code: Kojak |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |