| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Html datein in php umbenennen?
Hallo Forum, zu meiner Flashseite habe ich eine parallele html Seite gebaut.Insgesamt sind es 7 html Seiten. Da ich ein Kontaktformular brauchte habe ich in die kontakt.html Seite den php Skript integriert und diese in kontakt.php umbenannt. Das Script funktioniert auch so wie ich es haben möchte. Muss ich jetzt alle html Seiten in php Seiten umbenennen oder reicht es wenn ich nur die kontakt.php Datei als php Seite habe und die anderen in html. thx 2-Pack |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Du kannst auch Dateien mit der Endung .html durch php parsen lassen. Du must nur eine .htaccess - Datei mit der folgenden Zeile in das Verzeichnis mit den zu parsenden Dateien packen. Code: AddType application/x-httpd-php .html
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |