| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hilllffffeeee... Registriert seit: Jun 2003
| Hilfe bei XML/Soap Schnittstelle benötigt ;(
Hallo zusammen, ich versuche eine Updateschnittstelle zum Content-Manager von Plenty Market zu "basteln". Ziel der Übung soll ein sein, den Inhalt einer Contentseite über diese Schnittstelle zu aktualisieren. Das ganze wird auf Basis der Soap Api von Plenty realisiert: (SetContentPage • plentyMarkets eCommerce Handbuch Ich habe mir als 1. den Beispielcode von Plenty gesaugt und die folgende Abfrage auf Basis der "GetContentPage" Funktion realisiert. Der XML Request sieht folgendermaßen aus: PHP-Code: Der PHP Code für den Request ergibt sich wie folgt: PHP-Code: Diese Abfrage gibt mir den aktuellen Inhalt bzw. die Content ID zurück. Nun möchte ich die Content Seite updaten: Hier erst mal das Schema: PHP-Code: PHP-Code: Viele Grüße Rob |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
hab zwar noch nicht damit gearbeitet, aber: PHP-Code: Geändert von thomas_E (24-10-2011 um 22:47 Uhr) Grund: noch was gesehen: Lang |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hilllffffeeee... Registriert seit: Jun 2003
|
Booahhh Thomas.... VIELEN VIELEN DANK )) Wärst du jetzt ne Frau würd ich dich heiraten ))Hat bestens funktioniert. Das mit dem doppeltem Array scheint aus dem Beispiel von Plenty zu resultieren. Viele Grüße Robert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |