| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Flash & PHP->MySql
habs folgendes vor ich will mir ein kleines webseite erstellen, mit den man folgendes tun kann private bereich - bearbeiten der user daten - upload von videos (nach vor definierte kategorien) publik bereich - user registrierung - suche nach user & videos da ich überhaupt kein mysql erfahrung habe, weiss ich nich, nach was ich suchen soll um damit anzufangen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Du willst also so eine Art Mini-YouTube programmieren?! Das ist schon allein wegen der ganzen Nutzerverwaltung und Videokonvertierung kein "kleines" Projekt mehr. Wenn Du selbst noch keinerlei Erfahrung mit Datenbanken (und PHP?) hast, würde ich Dir ehrlich gesagt empfehlen, Dir einen Partner zu suchen, der sich mit sowas auskennt...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (27-09-2011 um 18:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Grundlagen die du brauchst findest du z.B. unter: PHP fr dich - mySQL und phpMyAdmin Tabelle User: id (int 10) nickname (varchar 30) email (varchar 100) password (varchar 32) regdate(datetime) active(tinyint 1) Tabelle Kategorien id (int 10) name (varchar 50) Tabelle Video id (int 10) user_id (int 10) cat_id (int 10) video_name (varchar 100) video_beschreibung (text) videopath (varchar 100) click_count(int 10) enable(tinyint 1)
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
habs mich damit etwas beschäftigt ich erstelle so ein tabelle für categorys PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: wie kann ich nun der eingetragene daten ausgeben(auflisten) ? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hier ist die Antwort auf deine Frage: PHP-Code: Wenn du keine Ahnung von der Programmierung hast, dann besorg dir Bücher und lerne. Und dann such dir Projekte, die deinen Fähigkeiten entsprechen oder etwas darüber liegen, so daß sie dich weiter bringen.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |