| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Fehler bei ausgabe
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich das Thema nicht richtig beschreiben kann, was anderes ist mir nicht eingefallen. Zu meinem Problem: Ich habe eine Flashdatei in der Durchschnittspreise verarbeitet werden. Soweit ist das Flash auch ok und funktioniert nur irgendwie spinnt das PHP File .... oder ich ![]() PHP-Code: Ich hatte das Script eigentlich vor 2 Tagen noch getestet, da funktionierte alles noch, aber heute hab ich durch zufall gesehen, dass es irgendwo einen Fehler haben muss. Danke schonmal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hi, nein schon in der PHP werden keine Ergebnisse ausgegeben, es sind aber auf jeden Fall Werte vorhanden, die den Kriterien entsprechen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Werte aufzulisten, als ich es getan habe? Ich kenne eigentlich nur diese Möglichkeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |