| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| Facebook: mittels php param flashvars schreiben
Der Kollege in der Sektion "Am Rande" hat wohl recht, hierbei handelt es wohl doch um eine PHP-Frage: Also nochmal hier: ... ist ja nicht so das es keine "neuen" Probleme gäbe ![]() folgendes PHP-Konstrukt (der facebook php Vorgabe) macht mir Sorgen: PHP-Code: somit auch nur da im Flash zu sehen: PHP-Code: PHP-Code: ![]() thx_mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke... seltsam dieses Facebook. Scheint daran gelegen zu haben. Zudem ist Firefox wohl der besch... Browser. 20mal Cache leeren geklickt. Wo andere Browser meine seit 1 Stunde geänderte Seite aktualisiert anzeigen, weigert sich der FF beharrlich und zeigt ein SWF das längst nicht mehr existiert. Die Konfiguration der FB-Seiten (Tab = Anwendung etc.) ist ein Krampf! :/: Eigentlich möchte ich nur Tabs, keine Anwendung. Habe mir jetzt soweit beholfen das ich alle Canvas-Settings leer lasse und werde mal weiter in der google-suche nach Tipps&Tricks wühlen... Verstehe ich FB nicht? _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok danke, bin noch oldfashioned IE gewohnt aber dort stets per Hand im System gelöscht... jetzt inzwischen am Mack... naja...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |