| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| Erstellen von Thumbnails
Guten Abend Ich möchte gerne Daten die ich aus Flash sende mittels PHP auf meinem Webserver speichern. Das funktioniert auch mit file_put_contents super. Ich möchte jedoch ein Thumbnail des Bildes im gleichen Atemzug erzeugen. Zum Erzeugen des Thumnails nutze ich GD Lib. Funktioniert auch. Das Problem ist nun wenn ich folgendes aufrufe. PHP-Code: imagecreatefromjpeg schmeißt den Fehler. gracias Geändert von herrmannplatz (11-07-2010 um 00:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
Das funktioniert leider auch nicht. Wenn ich es richtig aus der Doku entnommen habe, erwartet imagecreatefromjpeg den Pfad der zu ladenen Datei. Ich weiß nicht ob es möglich ist ein Delay einzubauen welches ein paar ms wartet um so die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das der Schreibvorgang von file_put_contents fertig ist. Da fehlen mir leider die PHP Skills. Aber danke für die Antwort.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |