| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| Erkennen das ein andere Tab / Fenster des Browsers schon zugriff hat
Hi, ich frag mich schon seit längerem wie ich heraus finden kann. Ob ein andere Tab oder ein anderes Fenster meine Seite auch geöffnet hat. Ich bekomme als Beispiel folgende Meldung: Die gewünschte Aktion ist leider nicht möglich. Höchstwahrscheinlich haben Sie in einem anderen Browser-Fenster bereits eine gültige Verbindung mit access.xxxxxxxxx.com hergestellt. Bitte setzen Sie Ihren Besuch auf access.xxxxxxxx.com im erwähnten Browser-Fenster fort. Geht das mit php ?
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Ja sowas hab ich schon mal gemacht. Nach dem LogIn erstellst du in der Session eine Variable welche bei jedem Seitenaufruf hochgezählt wird. Der Wert wird ebenfalls jedes Mal in die Datenbank geschrieben. Bevor aber hochgezählt wird vergleichst du immer Session und Datenbank auf Kongruenz. Entsprechen die Werte nicht wird der User automatisch ausgeloggt.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |