| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006 Ort: Berlin
| Flash 8 Pro + datagrid + DB --- sortieren von text mit zahlen
Übrigens nett, aber das hier bringt mich nicht weiter, oder ich verstehe es nicht für mein Anliegen : http://flashforum.de/forum/showthread.php?t=124196 also ich hoffe kein Doppel-Post ! Hi, folgendes problem. DB-Spalte mit Strassennamen + Hausnummer sortieren. Mein php-Script sortiert schon falsch , also wie üblich: Hauptstrasse 1 Hauptstrasse 13 Hauptstrasse 2 Hauptstrasse 25 Hauptstrasse 3 so hier bereits die erst Frage, ich möchte, dass erst einmal mein php-Script richtig sortiert. 2.Problem Alles toll per php-Script erzeugter XML-Datei via XML-Connector und DataSet in mein DataGrid gebracht. Hier im DataGrid tritt bei Sortierung der gleiche Fehler wieder auf - leider. Ich habe schon überlegt die DB anders anzuelgen , sieht aber echt übel aus, vorallem bei 3-stelligen Hausnummern : Hauptstrasse 123 Hauptstrasse __1 ( Unterstriche sind zwei Leereziechen , das Forum killt überflüssige Leerzeichen , also 3-Leerezeichen sind einfach zuviel Platz zwischen Name und Zahl ) also mit Leerzeichen. dann kommt 1 vor 123 , also richtig. Hat jemand eine schönere Idee und zwar für das php-Script sowie Flash-Script ? lg VT3
__________________ Flash 8 Professional - students version. Geändert von VT3 (08-07-2006 um 14:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |