| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Deine Mail wird nicht als HTML-Mail angezeigt. Das kann aufgrund fehlerhafter Header-Informationen sein (deine sehen eigentlich gut aus), oder am Mailprogramm liegen. Fraglich ist aber, ob du überhaupt HTML-Mails verschicken möchtest. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| void Registriert seit: Dec 2007 Ort: Berlin
|
Danke für eure schnelle Hilfe Nightflyer aber das war leider nicht der Bringer hab es versucht mit $senderMsg = $_POST['senderMsg']; aber die <br /> sind immer noch da die sind ganz schön hartnäckig.Vieleicht fällt euch ja noch etwas ein das ich probieren könnte. Im voraus schonmal Danke.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Du hast nicht das Problem gelöst, sondern das Symptom eliminiert ![]() Laut deinem Quelltext möchtest du ein HTML-Mail verschicken. Würde dein Emailprogramm das Email als HTML interpretieren, so wären die <br /> Tags auch, wie von dir beabsichtigt, als Zeilenumbrüche interpretiert worden. Die wiederholten Leerzeichen und hätten dann auch nicht dein Layout durcheinandergebracht. Am besten überprüfst du mit einem anderen Mailprogramm, ob das Mail auch dort als Textmail interpretiert wird. Falls nicht wird alles auf einer Zeile dargestellt werden. Die Art wie du den Header modifizierst scheint identisch mit der auf php.net zu sein, an dem sollte es also nicht liegen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich meine nur, dass es auch an deinem Emailprogramm liegen kann. So wie die Nachricht aussieht, ist sie wohl nur für dich bestimmt, dann macht es wohl keinen Unterschied. Aber falls du ja mal Emails an Besucher verschicken möchtest und auf den alten Code zurückgreift, könnte es sein dass sie alles auf einer Zeile erhalten. Du kannst auch einfach den benutzerdefinierten Header wegnehmen, dann würde es stimmen. Aber einen HTML-Header setzen und davon ausgehen, dass es als Textmail interpretiert werden wird, ist bloss ein wenig inkonsequent |
| | |
| | #10 (permalink) |
| void Registriert seit: Dec 2007 Ort: Berlin
|
Hallo Alshain diese email wird über meine Webseite versendet und besteht nur aus Text meine Kunden können mir über dieses Formular eine Nachricht zukommen lassen also nur Text. Mir ging es nur darum wie ich die mail empfange mail mail client ist Mail mac os x.Aber wenn dir nochwas praktisches zu meinem Formular einfällt dann her damit bin immer dankbar für knowledge sharing.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |