| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| contact form mit php erstellt. Spamsicher???
hallo ihr lieben.... ich habe eine contact form in meine flash homepage mit eingebaut. In der php. Datei (XHTML) die ich mit dreamweaver öffnen kann steht folgender code: <?php if(empty($_POST['senderEmail'])){ echo"Error: No email address found"; exit; } $senderName = $_POST['senderName']; $senderEmail = $_POST['senderEmail']; $senderMessage = nl2br($_POST['senderMessage']); $headers = "MIME-Version: 1.0\r\n"; $headers .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n"; //////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// // 1) Edit the first line below to match your email address //////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// $headers .= "From: hello@warmforestflash.com <> \n"; $headers .= "Reply-To: " . $senderEmail . "\n\n"; //////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// // 2) Then edit the following two lines to match your site name and email address //////////////////////////////////////////////////////////////// //////////////////////////////////////////////////////////////// $siteName = "warmforestflash.com"; $to = "hello@warmforestflash.com"; $toSubject = "Message from $senderName via $siteName"; $emailBody = "From: $senderName <br /> Email: $senderEmail <br /> <br /> Message: <br /> $senderMessage <br />"; $message = $emailBody; $ok = mail($to, $toSubject, $message, $headers); if($ok){ echo "returnValue=1"; }else{ echo "returnValue=0"; } ?> was muss ich nun noch hinzufügen oder was muss genau hingeschrieben werden, damit dieser contact form auch spamsicher ist?? oder ist er das schon??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, Spammer versuchen über das Formular die Header zu setzten sprich BBC CC anzuhängen mit ganz vielen Email Adressen. Und im Textfeld packen die meist BBCode sprich [ link ] oder [ url ] etc darein (ohne die Leerzeichen). Sowas muss du filtern. Dann brauchst du eine Validierung. Damit auch das richtige im Feld drin steht. Dann evtl Capatcha. Aber ich gehe davon aus, das du nicht so die Ahnung von PHP hast. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
|
naja ich bin schon noch anfängerin... hab mir die meisten sachen selber bei gebracht oder durch vieles lesen in foren. ja dass man das machen muss weiß ich, nur leider nicht wie. weiß nicht wie ich das jetzt bei meinem bestehenden formmailer noch integrieren soll dass es einen captcha code gibt oder ähnliches.... HILFE! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hey, mach erstmal folgendes: PHP: Filter - Manual So kannst du die daten schon mal nach richtigkeit filtern. Dann müsstest du dir ein regex zusammen bauen, um BBCode oder Header Codes raus zu filtern. PHP: preg_match - Manual Zum Testen: Regex Tester – RegexPal Und Capatcha muss du dir mal das von Google an schauen reCapatcha. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hey, versuch dich erstmal mit den filtern!! Die kommen in deinem PHP Script ganz nach oben. Versuch dich und dann schickst du uns dein Code und wir sagen dir gut gemacht oda ne 6. Dann helfen wir dir weiter.Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |