| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
|
das ist keine php-frage, sondern eine html-frage. Code: <input type="image" name="submit" src="image.gif" alt="blah" title="blah" border="0"/> grüße axo
__________________ perlen vor die säue. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
|
Irgendwie kriege ich das nicht gebacken. Statt dem Button will ich, dass die Suche durch einen Klick auf das Bild search.gif gestartet wird... PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Du musst, wie rechtschreibfan schon geschrieben hat, dein Bild auch dazufügen... PHP-Code:
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. Geändert von dburucu (24-02-2005 um 06:30 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
| Zitat:
ansonsten verweise ich herrn schmidt nochmal aufs lesen der spezifikation von bild-submitbuttons bei selfhtml und weise auch darauf hin, dass submit-buttons in POST beim versenden des formulars nicht 'submit' sondern 'submit_x' und 'submit_y' übergeben (die position der maus beim anklicken, relativ von links oben beim bild). das könnte zu problemen führen, wenn das verarbeitende php-skript auf 'submit' wartet. in diesem fall dem formular noch ein zusätzliches 'hidden'-feld mit namen 'submit' mitgeben, und schon funktioniert das ganze. PHP-Code:
__________________ perlen vor die säue. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Phil-e Registriert seit: Jan 2005 Ort: Erde
| href zum submitten verwenden ?
kann mir jemand sagen wie ich ein Html Formular mit einem simplen Textlink submitten kann ? z.B. javascript ? kein Plan - wär super - danke Phil
__________________ Dreckig rein - sauber wieder raus ..... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
einer geht noch http://de.selfhtml.org/navigation/su...anfrage=button ps. button geht auch ohne bildchen ps2. button geht auch mit hover - button:hover{color:red;} ps3. für den IE kann man mit javascript hovern (IE kann von hause aus ja kein hover für nicht-a elemente...) Geändert von derdiedas (24-09-2005 um 10:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |