| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| BITTE helft mir, contact form
hey leute ich habe jetzt ein kosten losen contact form gedownloaded...in dem ordner war eine php und eine swf dateo. die swf datei habe ich in meiner flash homepage eingunden und lade die halt und keyframe contact als externe swf hoch. klappt alles wunderbar. danach habe ich die php lediglich mit meiner Homepage seite wo meine HP später drin steht, meine emailadresse woran gesendet werden soll , angepasst. so wenn ich nun meine homepage und die php hochlade... funktioniert alles optisch wie es sein soll ich kann auch text eingeben und senden > es kommt kein error nix. aber in meinem hotmail postfach wo es hingesendet werden soll, kommt einfach nix an. Ich hab meine hompegae auf one.com hochgeladen, der is php tauglich, daran kanns nicht liegen. Muss ich auf meinem server noch irgendwas angeben, oder wieso kommt die mail nicht...?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |