| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
| Bildtyp auslese, Bild skalieren, Bild speichern
Hey FF-Gemeinde, habe ein Problem mit meinem PHp-Skript: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Danke für die Hilfe!
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
1. Schon mal mitbekommen, dass man Vergleiche mit '==' und nicht mit '=' anstellt..? 2. Lesen: http://de3.php.net/manual/de/features.file-upload.php In $bildtyp wird also nicht einfach '.jpg' oder '.gif' drinstehen. Besser wär's eigentlich auch, den Bildtyp per getImageSize() zu ermitteln...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
|
Danke sonar für die Erinnerung , aber ich bins gewöhnt mit Delphi zu programmieren, und da ist der Vergleich nur mit einem =. Habe aus deinen Tipps das ganze Mal in ne Funktion gepackt und siehe da, es funktioniert Danke nochmal! Hier die Funktion falls sie jemand bei Gelegenheit brauchen kann: PHP-Code:
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) Geändert von McMannus (03-12-2007 um 16:02 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| Zitat:
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |