| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Hallo, Ich bin noch nicht solange bei AS2 und wollte eine Gallery mit 3 verschiedenen fenstern machen. die fenster sind jeweils MC's - mit namen mc_1 mc_2 mc_3... in diese MC sollen bilder aus 3 verschiedenen ordnern geladen werden .. ordner 1, 2 und 3 hier im forum hatte ich ein sehr gutes tutorial von HW gefunden link das mittels php script und loadvars die bilder an flash uebergibt... es funktioniert ... allerdings immer nur fuer ein MC ... ich bin zu bloede das script so zu erweitern das es fuer alle 3 MC s jeweils einen anderen ordner nimmt... Das hauptproblem ist - ich weiss nicht sogenau mit der loadvars geschichte umzugehen das hier ist der code von dem teil : Code: img_fld_:String "http://www.flashforum.de/forum/images/test/1/"
lv = new LoadVars();
lv.path = img_fld_1;
lv.onLoad = var_loading;
lv.sendAndLoad("get_img_number.php",lv,"POST"); PHP-Code: ![]() so also wie gesagt das was dort oben steht funktioniert ... es laesst sich nur leider nicht erweitern ... ich brauche einen weg 3 mal das mit verschieden pfaden machen zu koennen - mit verschiedenen listen als ziel .... ich habs probiert in dem ich einfach den lv. kram ge-copy/pastet hab und dann einfach lv2. drausgemacht ... ging nicht ich hab versucht mit ner schleife einfach 3 mal das lv ausfuehren zulassen ging auch net ... da hat er immer nur den letzten durchgang angezeigt ... ich bin fuer jeden tipp dankbar bis dann M. Geändert von morn (13-04-2010 um 22:25 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Willkommen im FF, bitte nix mehrfach posten, auch wenn du dir nicht sicher bist. Das wird dann ggf. schon verschoben… danke! --> geschlossen
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dynamisch, gallery, ordner, verschiedene |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |