| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
| AMFPHP -> ByteArray in MySQL
Weiss jemand ob es möglich ist ein ByteArray Objekt, wirklich in eine Datenbank abzuspeichern und danach wieder davon auszulesen? Und ob es evtl. irgendwo ein "brauchbares" Tutorial gibt?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich konnte es jetzt lösen. Es funktioniert wirklich auch mit BitmapData's. Wenn es jemand genaueres wissen will, kann sich bei mir melden.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #5 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
erklär es doch hier kurz, dann lernen alle z.B ich auch davon :-).
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich Versuch es mal zu erklären...: Das Beispiel lädt ein Bild aus dem gleichen Verzeichnis wie die Klasse images ist (..\services\..) 1. Anpassung von AMFPHP (..\core\amf\io\AMFSerializer) PHP-Code: PHP-Code: ActionScript:
Es ist so auch möglich Bilder in die mySQL-Datenbank abzuspeichern bzw. wieder auszulesen
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Geändert von silentx (18-11-2009 um 12:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/php-und-mysql/amfphp-bytearray-mysql-277994.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| onebyoneblog » Save/Retrieve ByteArrays to/from Database via AMFPHP | Dieses Thema | Refback | 26-10-2011 08:57 | 4 |