| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Zürich
| Zufallsbild mit Button "next picture"
Hallo ![]() lange ist es her, dass ich etwas mit Flash gemacht habe. Deshalb möchte ich um Hilfe bitten folgender Problematik. Auf der Eingangsseite will ich ein Bild 239x360 pixel haben in der Mitte der Website. Oben dran wird man wählen Deutsch | Englisch und kommt dann auf die Hauptseite. Dieses Bild mit dem goldigen Rahmen soll immer per Zufall erscheinen. Darunter soll ein Button sein "Next Picture" wo jemand sich durchklicken kann, bei jedem Klick erscheint ein anderes Bild nach dem Zufallsprinzip. Schön wäre halt eben ein netter Übergang, Fading.. deshalb würde ich gerne mit Flash arbeiten anstatt PHP. Die Bilder sollen aus einem Ordner gelesen werden. Diesen Ordner möchte ich von Zeit zu Zeit anreichern. Super wäre wenn das so programmiert ist, dass wenn neue Bilder in den Ordner gestellt wurden, diese zuerst erscheinen. Kommt ein User auf die Website sieht er aha es hat neue Bilder.. Ich bin gerne bereit etwas zu zahlen für diese Arbeit. Sendet mir doch Eure Preisvorstellung. Habe gedacht an 50 Euro? Siehe Bild bildflash.jpg |
| |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Für Aufträge gegen Geld*, gibt's den Bereich 'Jobangebote'. Hier in diesem Bereich wiederum ist eine angemessene Gegenleistung erforderlich. Also..? * ernsthafte Bezahlung. Für 50 Euro würde ich persönlich das Licht im Büro nicht anschalten...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| |
| | #3 (permalink) |
| _lichtecht_ Registriert seit: Feb 2003 Ort: prag
| Was denn? Warum dieser rüde Ton? Da gehts doch nur um 10 zeilen code ... die der Eine oder Andere hier "so mal eben aus dem Ärmel tippt" ... einer wie Du, sonar, doch im Dunkeln! Da ist das Angebot durchaus angemessen für ein "nicht-kommerzielles" Projekt und allemal handfester als dieses: "Ich kenne ne Menge Leute, da gibts dann Folgeaufträge, ich nenn Dich auch im Impressum, ausserdem kann ich Gedichte schreiben, willste eins abhaben? ... usw." ... also ehrlich ... g* landa |
| |
| | #4 (permalink) |
|
Für 'n Gedicht würd ich's machen ![]() Nee... hier gibt's einfach Regeln und Prinzipien, die den Laden zusammenhalten und denen entsprechend Jobs/nichtkommerzielle Projekte gepostet werden dürfen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #5 (permalink) |
|
ich möchte schnellst möglich eine Lösung, wenn es halt nicht unkommerziell geht dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen.. habe gehofft lösungen zu bekommen anstatt so kleinliche antworten. also wirklich.. ![]() ach was soll ich bloss tun, hilft mir jemand oder nicht? |
| |
| | #6 (permalink) |
| Hab ich doch gesagt: biete hier ne angemessene Gegenleistung an oder setze deine Anfrage in 'Jobangebote' (dort oben angepinnte Hinweise lesen!)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #8 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ich glaube sonar ist auf naturalien aus ![]() du musst das übrigens nicht mit flash machen. kannst das auch einfach in html mit javascript machen. siehe jquery cycle plugin dann bist du nicht auf extra software abhängig. und ne funktion mit buttons gibt es auch. kann man wunderbar kombinieren
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
was ich noch brauche ist ein einladungskarten - tool.. wo man ein bild wählt welches man versenden kann. der empfänger erhält ein link wo er drauf klickt und sieht das bild sowie ein text den der absender entworfen hat.. gibt es sowas?? | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| |
| | #11 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
1. brauchst du mir keine PN schreiben um mich darauf aufmerksam zu machen, dass du in diesem Thread hier was neues geschrieben hast weil das ist nervig! 2. ist es dann doch etwas umfangreicher und mal nicht schnell zusammen gescriptet. schreibe am besten einen neuen Thread in Jobs und Projekte (kommerziell) mit deine ganzen Anforderungen und Kontaktmöglichkeiten. Weil so peu a peu bringt das hier nicht. Da kommen ja ständig neue Sachen hinzu
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| |
| | #12 (permalink) |
|
So, hier ist jetzt mal zu. @Chantal: Hier kannst du dich über das Thema 'nichtkommerziell'/Gegenleistung etc. schlau machen: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell Ansonsten die Alternativen: a) selber was bauen, z.B. mit dem Link von Nicmare b) als Job in das Jobboard posten c) in den Bereich hier nochmal mit angemessener Gegenleistung reinsetzen. Und wie Nicmare schon sagte, mit solchen PMs macht man sich nicht wirklich beliebt...
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |