| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Würde gerner gratis CMS Webseite erstellen...
Gratis Webseite(CMS),,,,,die Möglichkeit für euch!!!!! Ich bin bereit für Sie eine Gratis Internetwebseite erstellen,,,, Sie werden sich sicher fragen warum?? Ich will mich in kürz selbsständig machen.....möchte aber zuvor noch ein paar wirklich gute Referenzen erstellen....und dies so schnell als möglich...(nach Möglichkeit in wenigen Tagen,,,bin gerne bereit 10 Stunden und mehr am Tag zu investieren).... nähere Infos was die Webseite alles enthält und so finden Sie unter folgendem link: http://www.flash-worker.de/auktion/auktion.html bei Interesse,,,schreibt ins Forum oder ein mail an kategorischerimperativ@gmx.at |
| |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
... du verfolgst die falsche strategie, nur mal so als randbemerkung
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| |
| | #3 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| |
| | #5 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
Da ist dieses Forum wohl die Falsche Wahl für Dich. Ich weiß ja nicht womit du Dich selbstständig machen willst aber du solltest bei solchen Aktionen mal darauf achten: a)Siezen oder duzen??? b)Nutzenfaktor und bzw. erwarteter Erfolgsfaktor c) Wen willst Du ansprechen? Am Rande(auch wenns kein Sitecheck ist): Rote Schrift auf Blau? Wenn die Leute sowas von Dir erwarten können, werden wohl doch einige drauf verzichten können!
__________________ grafikdoktor.de Geändert von Grafikdoktor (06-08-2006 um 18:12 Uhr) |
| |
| | #7 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Wirst sicherlich jemanden finden, der dich ausnutzt, aber eine gute Referenz kommt dabei sowieso nicht raus und ich würde es mir auch nicht antun. Und ist halt nicht leicht sich einfach mal selbständig zu machen, also das wird gerade der Anfang extrem schwer sein und die Aufträge müssen stimmen. Und wenn du dir da so einen zeitlichen Druck machst, ist das nicht gut. Also etwas ruhiger angehen lassen, Kontakte aufbauen, erste Aufträge bekommen usw. Geändert von sebastian (06-08-2006 um 18:43 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) | ||
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | ||
| |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@katimp: >bin gerne bereit 10 Stunden und mehr am Tag zu investieren Stelle Dich schon mal darauf ein, daß Du als Selbstständiger jeden Tag mindestens 10 Stunden arbeiten wirst. Und vielleicht solltest Du noch ein paar Rechtschreibfehler auf Deiner Website korrigieren (ist nicht böse gemeint, sondern eher hilfreich. Rechtschreibfehler kommen immer unprofessio- nell rüber): – Ich werde in wenigen Wochen eine Webdesign-Unternehmen … – Ich selbst bin leidenschaftlicher Flash Designer … – Gästebuch – Fotogallerien – «Schicken Sie» mir statt «Schickt mir» – und ich gebe Euch in kürzester Zeit bescheid ob ich … ??? - Am liebsten erstelle ich eine Site … Hast Du www.flash-worker.de eigentlich auch verzapft? Geil wieviele Schreibweisen es von Development gibt! ![]() gruß, gaspode |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
http://www.google.de/search?sourceid...q=developement | |
| |
| | #12 (permalink) | |
| plsomgstfuthxbye Registriert seit: Sep 2003 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ while (!asleep()) sheep++; | |
| |
| | #13 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Geschlossen wegen Trostlosigkeit.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |