| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
Wir sind ein Verein aus Österreich genauer gesagt aus Graz. Gründung war 1979 also schon eine zeitlang her. Wir haben auch eine sehr gut besuchte Homepage und um diese geht es hier. Wir suchen jemanden der uns behilflich ist ein Flashintro zu erstellen von einer länge von ca. 15 - 20 sec mit Bildern aus unseren Einsätzen (Bilder sollten vom hintergrund klein in den vordergrund kommen und dabei immer grösser werden) Schriftzug (4 Sätze sollten darin vorkommen) Satz 1: CBCA Satz 2: Absicherung von Sport- und Musikevents Satz 3: Begleitfahrzeuge Streckenposten Satz 4: Strassenaufsichtsorgane Musik wird keine benötigt! Es wird ebenfalls Hilfe benötigt um das Flashintro auf unserem Server so zu legen das es auch funktioniert. Bezahlung: Verhandlungssache (Bitte Kontaktieren) Ansprechpartner: Klaus Weixler marketing@cbca.at http://www.cbca.at Bereitstellung: Bilder sowie Logo wird bereitgestellt Zeitraum: Wenn möglich bis 15. April Ich Hoffe ich habe alles richtig gemacht. mfg klaus weixler Geändert von CBCA_Klaus (16-03-2007 um 09:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Wenn Sie Geld bezahlen wollen, würde ich das Angebot eher bei den Jobangeboten einstellen. Bei »Nichtkommerziell« befinden sich eher die Jobs, wo man Gegenleistungen anstelle von Geld bekommt. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |