| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| [Wichtig!] Suche verrückten Flash-Mitarbeiter & Partner!
Hallo zusammen, Kann die falsche Kategorie sein, ist mir jetzt mal egal... Ich hab eine megageile Idee und brauch nur eine kleine Flashhilfe (genaueres wegen der "Geilheit" & "Verrücktheit" der Idee erst, wenn ich schonmal ne Vorlage habe.... hat seine Gründe!) Ich brauche einen einigermaßen guten Flasher, sollte sowas wie Bilder zentriert zu laden und einen Kalender zu machen draufhaben! Kontaktformular & ein paar Textseiten.... (aus Textdateien auslesen) sowie einen Preloader sollte er machen können & sich ein bisschen mit Zeitabfragen usw. auskennen.... Beteiligung 20% am Geld, das rauskommt (und das ist [wenn es mal läuft] einiges!) Ist also nix großartiges, kein großes Design &&&.... nur ein paar billige, aber funktionierte AS... Bitte per PM melden! (Vlt. mit einer kleinen Vorlage von einem !!!selbstgemachten!!! Kalendar in Flash! also ruhig nur swf, dann kann ich damit nix machen, falls ihr das denkt!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |