Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-08-2005, 14:00   #1 (permalink)
Neuer User

Webmaster gesucht für Blackmusic Label

Hi Leute

unszwar, hatten wir bis vor kurzem einen webmaster der uns auch eine Homepage anfertigen wollte, doch der meldet sich seit einiger zeit nicht mehr deswegen denk ich mir mal das das nichts wird mit ihm

so nun stellt sich die frage ob doch jemand bereit wäre und uns, ein Blackmusic Label, eine Homepage anfertigt mit bisschen Flash drin...

Muss nichts großartiges sein, aber schon wirkungsbvoll, das heisst schlicht und einfach aber dennoch stylisch

Wäre echt sehr sehr nett wenn sich jemand bereit erklären würde...
Sind schon seit ewig auf der Suche nach einem Wmaster und hatten auch bis vor kouzem einen aber naja, der ist ja fort...

Hoffe es meldet sich jemand...

edit: Ja klar bekommt er eine gegenleistung, wie auch immer, ob banner ect. auf der page doer sonstiges promotion, ggl ist schon da...

edit2: da es ein freies projekt ist, dacht ich mir...als gegenleistung wäre geld nicht das richtige...
wenn es so ist...müsst ich wohl geld anbieten

obwohl... werden bald mixtapes online stelln und auh auf cd brennnen lassen um die 1000 stück, eventuell würden wir das geld aufteilen usw...

Geändert von G_Ali (05-08-2005 um 20:44 Uhr)
G_Ali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-08-2005, 14:12   #2 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

lesen
bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-08-2005, 20:10   #3 (permalink)
meistens harmlos

Benutzerbild von rena

Zitat:
Zitat von G_Ali
edit: Ja klar bekommt er eine gegenleistung, wie auch immer, ob banner ect. auf der page doer sonstiges promotion, ggl ist schon da...
Wie schon im von bishop verlinkten Beitrag gesagt, ist ein Werbebanner oder irgendwelche Credits/Promotion nicht wirklich eine gleichwertige Gegenleistung für den kompletten Aufbau/Betreuung einer Homepage ... das ist ja kein Aufwand für dich, rechne mal aus, wieviele Stunden/Tage/Wochen der Webmaster für euch arbeitet.
Es sei denn, du kannst hier phänomenale Mediadaten anbieten mit einer Vielzahl an potentiellen (zahlenden) Kunden für den Webmaster.

Also bitte nochmal auffahren, was du selbst so anbieten kannst, auf das der Helfer im Gegenzug zurückgreifen könnte, danke.
Ansonsten werde ich den Beitrag dann löschen ... was ich mir eh überlege, denn ein Musiklabel ist ja was kommerzielles, sollte also auch kommerziell/marktüblich zahlen. Begründe deshalb auch bitte die Unkommerzialität deines Projekts.

Gruß
Rena

The angels have the phone box

Geändert von rena (05-08-2005 um 20:16 Uhr)
rena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht