| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| verschenke künstlerportfolio
hallo, ich habe mal wieder lust auf ein spannendes projekt fernab von timelines/freigabeterminen und werbern. deshalb mein angebot: - du bist Künstler, Musiker, Fotograf und benötigst ein professionelles portfolio, eine bandwebsite oder eine interative vernisace - du bist in besitz von qualitativ hochwertiger footage, die du mir in digitalisierter form zur verfügung stellen kannst - du stehst nicht unter zeitdruck, bist innovationsfreudig und überläßt mir die konzeptionelle und grafische gestaltung ich bin ein professioneller, experimentierfreudiger designer/flashentwickler, der sich mit einem eintrag im impressum und ein wenig mundpropaganda deinerseits zufriedengibt. ein beipiel für ein ähnliches projekt (website gegen fotoprint): heinzephoto.com/ in freudiger erwartung eurer anfragen an ploj@mploj.com, +mploj+ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo mploj das ist tatsächlich mal was Anderes! Das angegebene Projekt finde ich extrem gut gelungen, und wenn ich jetzt Künstler wäre, hätte ich mich schon bei Dir beworben! Viel Spass und viel Erfolg 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Hey mploj! Das ist ja mal ein Angebot! Darf ich mich auch für meine Tochter bewerben? Sie versucht sich seit längerem als Fotomodell und bekommt gute Kritiken. Als Vater darf ich es eigentlich nicht beurteilen/sagen, aber sie ist hübsch. Einzige Designvorgabe wäre: lila! Aufgrund ihres Modelnamens. Ahrsib ... mehr per PM auf Wunsch.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Keine Antwort. Taube Nuss? Ahrsib ... oder war das ein versteckter Checkpoint für die verlinkte Site?
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hey mploj - mods are watching you! ... also lass dir bitte nicht allzu lange zeit mit der beantwortung @Ahrsib - wenn ja, dann steht darauf die höchststrafe. ist ja schon fast arglistige täuschung
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (20-03-2006 um 02:01 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
huuuuu, was muß ich da hören? 'arglistige täuschung' ... 'versteckter Checkpoint', das ist ja wiedermal flashforum at is`s best (übrigens vielen dank, daß du mich für so intelligent hälst - 'versteckter Checkpoint' ist ja fast so gut wie Nuttenprellen ).also wenn mich nicht alles täuscht hatte ich um antwort PM gebeten, und da sind auch schon ein paar 'super angebote' hereingeprasselt ala Wir sind ne coole Agentur und hätten da ein cooles projekt, daß du gerne für lau machen kannst ... deshalb nochmal: coole projekte für coole agenturen mache ich sowieso - und zwar gegen bezahlung. @Ahrsib: wenn du meinst deine tochter als künstlerin bezeichnen zu können und es bilder aus einem professionellen shooting gibt, schick mir doch einfach ein paar infos und etwas material zum sichten. soweit, +mpoj+ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| Zitat:
sofort so hoch geschraubt werden... Professionelles shooting - das kostet die Eltern doch einen Haufen Geld! (Ich wusste mit 17 auch noch nicht, welchen Lebensweg ich mal einschlagen würde.) Zur Frage, ob Models Künstler/in sein können: ich denke schon, dass es etwas in die Sparte "Darstellende Kunst" geht, wie Schauspieler, Tänzer usw. Habe grade mal die Anforderungen der Künstlersozialkasse nachgelesen - hätte nicht gedacht, dass z.B. Pressefotografen oder Übersetzer dazu gehören... (selbstständige natürlich) Gruss 23012 | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Tja, "Webdesigner" können nun auch in die KSK ... ist aber mehr als OT und somit bin ich wieder ruhig.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Meine PM ist raus, da sind auch Profibilder dabei, die meine Tochter kostenlos bekommen hat, weil die Fotografen gerne mit ihr arbeiten. Für mich als Anhänger des Beuysschen erweiterten Kunstbegriffs sind Models natürlich Künstler. Ahrsib ... gespannt auf Antwort.
| | |
| | #12 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
@ mploj - Feiner Zug von dir! Ich finde es prima, dass es immer noch Leute gibt, die Leidenschaft vor Kommerz setzen! @ Ahrsib - Schick mir lieber auch mal ein Foto. Nicht, dass ich deine Tochter mal irgendwann in einer Essener Disco kennenlerne und einen Herzinfarkt bekomme, wenn sie mich ihrem Vater vorstellt... Gruss, Chino |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
Zwei Links können nicht zu groß sein!-) Ahrsib ... verteilt hier keine Fotos seiner Tochter.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |