| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Umwandlung von mpg in flash mit preloader - wird bezahlt
Hallo allerseits, als Student mache ich auch nebenher Webdesign, allerdings bin ich kein Flashprogrammierer, und mittlerweile schon völlig verzweifelt, weil ich 12 ganz kurze (unter 1 Min) und ganz kleine mpg Filme so in Flash umwandeln soll, dass die Filme immer noch gut aussehen, das heißt mit DSL sollen die Filme eine einigermaßen gute Bildqualität haben, wichtiger ist jedoch, dass der Ton perfekt zum Bild passt. Ich habe das jetzt mehrmals versucht, aber der Kunde ist nie zufrieden, die Mundbewegungen sind auch nie so richtig synchron. Habe allerdings nie einen Preloader benutzt, da ich das nicht hingekriegt habe. Jetzt die Frage: Kann das ein Profi überhaupt mit Flash so richtig gut hinkriegen? Wenn ja, dann brauche ich dringend jemanden, der mir das so formatiert, dass ich es perfekt in die HP einbauen kann. [edit=bobby]keine preisangaben im forum[/edit] Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte. Die mpgs können gedownloaded werden, die Adresse gibts dann von mir. Die Sache muss möglichst schnell gehen. Hoffentlich kann mir da jemand schnell helfen, sonst flippt mein Kunde bald aus und das wäre sehr schlecht Vielen Dank schon im Voraus. Retter melden sich bitte sofort unter: michael@odendahl.net Michael Geändert von bobby (30-12-2005 um 11:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
also .... bitte zuerst dies hier lesen ... [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell 1. solltest du dich evtll nochmals kurz mit der materie befassen - sound der online synchron zu mundbewegungen läuft kann nicht einfach so realisiert werden. 2. musst du dich entscheiden ob du das nicht zu den normalen jobangeboten haben möchtest - schliesslich verdienst du damit geld und kannst nicht erwarten, dass dir das jemand gratis machen wird ... und eine gegenleistung müsste da schon recht toll sein. 3. falls du das zu den normalen jobangeboten hintust solltest du dir im klaren sein, dass du mit grösseren kosten rechnen muss, als du vorgeschlagen hast (hab ich gelöscht, weil wir preisangaben grundsätzlich nicht hier wollen) - wie schon beschrieben: du verechnst dem kunden auch deine kosten - wer sich hier meldet soll also ebenfalls fair und dem aufwand entsprechend entlöhnt werden.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Was ist es denn nun
Hallo, ich muss das schon klarstellen, natürlich habe ich den Artikel schon gelesen, aber diese Angelegenheit wird mir auch nur minimal bezahlt. Ich verdiene an dieser Aktion kein Stück. Deshalb kann ich auch nicht so viel zahlen wie eigentlich angemessen wäre und deshalb wäre die Jobkategorie wohl auch falsch... hmm, ich glaube ich komm hier auch nicht weiter. Eigentlich wäre es doch eh sinnvoller diese Filme an sich als mpg online zu stellen, oder? Kann dieses Format jeder abrufen? Und kann man das auch in die Page selbst einbauen? Dann wäre das vielleicht die Lösung... Und noch eine kurze Frage. Glaubt ihr, dass ein Preloader beim Problem mit der Synchronität überhaupt etwas nützen würde? Lg Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |