| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Zürich Switzerland
| Tipp Formular für WM2006
Hallo zusammen, gesucht gegen Bezahlung (Budget ca. 300-500 CHF) ein Eingabeformular mit anbindung an mySQL-DB. Ich möchte für meine Freunde, Arbeitskollegen und mich ein kleines Tipp-Game veranstallten. Das Formular kann html, flash oder sonst was sein. Die Daten sollten in einer mySQL-DB gespeichert werden. Auswertungen, Punkten und Ranglisten werden in Access generiert. Es handelt sich also um eine reine Eingabemaske. Wie ich mir das Design in etwa vorstelle, habe ich in einem Muster-Excel gemacht. Was sollte das Formular sonst noch können. -Nach dem Tippen ein Mail verschicken (+Kopie an mich) mit den Angaben analog dem Tipp. -Die Tipp-Felder sollten Combo-Boxen sein, die nur mögliche Auswahlen zulassen. Alles weiter gibt es per Mail. Der Termin ist ja noch weit weg, darum gibt es auch keinen Stress. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruss Dani Wenn ich mit meiner Anfrage hier völlig falsch sein sollte, schon mal ein big sorry.
__________________ cu Dani Geändert von coolweb (18-09-2005 um 22:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |