| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| Template-Header anpassen
Hallo ihr da draußen, für ein ehrenamtliches Beratungsportal, welches seit 2004 online ist, haben wir nun einen neuen Style geplant. Hierfür haben wir bei einem Anbieter (ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf) ein Template gekauft. Dieses enthält einen Flash-Header, den wir auch sehr gerne verwenden würden. Allerdings haben wir kein Programm, um diesen anzupassen (Buttonbeschriftung und Slogan ändern). Es ist sicher keine große Sache für jemanden, der sich damit auskennt. Aber wir haben leider nicht die Möglichkeit und auch nicht das Budget, nun ein Flash-Programm zu kaufen. Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der uns helfen kann?! Es ist für einen guten Zweck! Gruß, Sonne(n)blume |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ehrenamtlich, für einen guten Zweck... wie auch immer. Wir müssen hier auf eine angemessene Gegenleistung bestehen!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Naja, falsch bist du hier auch nicht, aber: [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Nichtkommerziell
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Gut, das ist doch schon mal was. So am Rande: es gibt übrigens auch ne kostenlose 30-Tage-Testversion von Flash...
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Das ist doch nicht schlimm - bin ich auch nicht! ![]() Zitat:
Hier können ganz viele eine Rechtschreibkorrektur und Textstrukturänderung ihrer Website gebrauchen! Das solltest du mit anbieten! Ahrsib ... wünscht gerne viel Erfolg!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |