Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-06-2007, 12:27   #1 (permalink)
Homo Sedentarius

Benutzerbild von Schwaermer

Teamarbeit und Hilfe in Bremen

Hallo !

Ich heiße Bernd, bin 41 und wohne in Bremen (Dobbennähe). Ich habe mehrere eigene Webseiten erstellt und kenne mich ganz gut mit der Materie PHP, MySQL, HTML etc aus. Ich mache eigentlich alles, was mit der Erstellung von interaktiven Webseiten zu tun hat, selbst. Von Flash habe ich aber wenig Ahnung. Jetzt will ich meinen Horizont aber ein wenig erweitern und mehrere eigene Projekte auf die Beine stellen. Ich habe keine Lust mehr, für jemanden anderen arbeiten zu gehen, außer für mich und meinen eigenen Profit. Ihr versteht hoffentlich, was ich sagen will. Jedenfalls suche ich Leute, denen es ähnlich geht und die Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Gerade für das Brainstorming sind Erfahrungen und Ideen anderer oft hilfreich. Vielleicht kann man auch gemeinsam an Projekten arbeiten?!

Ich brauche aber auch konkret Hilfe beim Programmieren in Flash. Wie man z.b. eine interaktive Anwendung mit Flash erstellt. Eine Shoutbox z.b. oder Mailformulare und so weiter. Enfach alles, was man wissen muss. Ich suche jemanden, der hier in Bremen lebt und bereit wäre, mir zu zeigen, wie man das macht. Ich kann im Gegenzug erklären, wie man interaktive Webseiten mit MySQL-Datenbanken und PHP erstellt oder auch ein Server-Paket (Apache, MySql, PHP unter Windows oder Linux) auf seinem Rechner zum laufen bringt, um so erstellte Seiten vorab testen zu können.

Tips, wie: "Google mal" oder "In diesem Thread wird das Thema behandelt" könnt ihr euch sparen. Ich suche jemandem, der hier vor Ort oder z.b. per Videochat Dinge erklärt, so das man auch mal eine Zwischenfrage stellen kann.

Wer interesse hat, soll sich bitte bei mir melden !

Bernd (Schwaermer)
Schwaermer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-06-2007, 20:59   #2 (permalink)
.ad

Benutzerbild von bobby

verschoben

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht