| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Tauschgeschäft: Flash (Ich) gegen 3D (Du)
Hi Ho ... Ich wage mal das Abenteuer "Freie Projekte" ... Was ich im Sinn habe ist relativ einfach:Ich suche jemanden der in der Lage ist eine Animation wie diese: http://develop.surge-oe.de/surge/how_to_divx_521.rar (ca. 5MB, DivX 5.21) auf die Reihe zu bringen. Mir geht es nicht um eine 1:1 Kopie sondern um ein ähnliches Prinzip (natürlich mit anderem Logo/Schriftzug). Im Gegenzug biete ich an ein Projekt in Flash zu übernehmen ... dabei ist von einer Flashseite (inkl. Layout) bis zu einem Medium-Komplexen Spiel von meiner Seite alles drinnen ... genaueres kann man dann per Mail klären. Wenn jemand generell Interesse hat, hier bin ich zu finden: js@surge-oe.de
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Stuttgart
| Hallo
da ich selber mit 3d (Cinema4d) arbeite - von meiner Seite nur nen Tipp - wollte sowas schon selber machen und wurde in den verschiedensten 3D Foren auf das Programm RealFlow hingewiesen - aber vielleicht solltest Du Dein Angebot auch in so einem stellen - empfehlen kann ich Dir dabei dieses http://www.c4dboard.com/ gruß okami |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Supi, danke für den Tip. Ich werd mich mal über RealFlow informieren und auch in das Forum reinschauen
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
Sorry wenn ich mich hier so einklinke... Aber wenn DAS fertig ist, möcht ichs unbedingt mal sehen.... und wo wir schonmal bei Flüssigkeitsemittern sind kannst auch gleich mal hier(glu3d) schauen... ..und wenn der Kollege das gut hinkriegt hätt ich gleich den nächsten Auftrag für ihn....(oder sie)
__________________ speednuts interactive Geändert von Milon (23-03-2006 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
WENN das fertig ist bekommt ihr es spätestens im Checkpoint zu sehen
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixelpimp Registriert seit: Jun 2005 Ort: Beckum
|
Es ist auf jeden Fall ein übles Projekt. (Offtopic, sry ... wollte ich nur loswerden)
__________________ Mein Zuhause :) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashopa Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wien
|
oje ...hab ich doch schon gesehen... vielleicht mach ichs ....wielang darf ich brauchen? 2stunden oder hats bis morgen zeit ? und was brauchst als schriftzug? und mit welcher schrift und wie gross in pixel?... ____________ grüsse flashopa Geändert von neubauer (06-04-2006 um 07:46 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ui ... cool ... damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Also das hat soviel zeit wie du dafür brauchst. Das ganze soll als eyecatcher dienen für meine eigene seite die noch stark im aufbau ist. Als Schriftzug soll mein Logo und der Name dienen. Wenn du interesse hast schreib mir eine Mail an js@surge-oe.de und wir klären alles weitere. Ich würde mich freuen
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hi hab in der mittagspause einen kleinen test gemacht obs überhaupt so geht wie ich mir das vorstelle, hatte nur 15 min zeit also please forgive me schaut noch nicht realistisch aus , braucht noch etliches an struckturjustierung und mapping... aber das wird schon... WELLE für die leute die sich mit 3dmax auskennen: ebenenetz 200x200 mit animirtem 3d-verschieben > map > rauschen/fraktal . dann quad-spacew mit animierten knoten 10 x 10. textur oben-unten mit schellackmaterial und rauch invertiert als pump und glanzmap....(lizenznehmer seewald).... -------------- grüsse flashopa Geändert von neubauer (06-04-2006 um 13:56 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Das find ich schon sehr cool ... Es soll auch keine direkte Kopie von dem Vorbild sein, es geht mir mehr um das "coole" auftauchen eines Objektes aus dem Wasser. Hast du denn schon eine Vorstellung was ich im Gegenzug dafür für dich machen könnte? Ich will auch nicht das du deine Zeit dafür umsonst verwendest.
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Erneuere im moment u.a. meine eigene homepage ...und arbeite an einem perry-rhodan spiel. mit meiner page komme ich zurecht, aber für das spiel könnte ich den einen oder anderen tip in punto AS oder php brauchen. bin mehr der künstlerische/grafische typ und nicht so gut im coden , mach deshalb vieles nur wenig elegant, mit tweens und so, wo es vieleicht einfachere und schnellere lösungen mit AS gäbe... wär das was für dich? grz flashopa |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Klar ... ich würde mich beim AS zwar nicht unter die Top 10 hier im Forum zählen, da gibts ganz andere Kaliber, aber bis jetzt hab ich noch jedes Problem irgendwie gelöst ![]() Es geht übrigens um das: http://www.surge-oe.de/ Logo ... wenn da deinerseits INteresse besteht das weiterzuverfolgen könnte ich dir das als Vektor zur verfügung stellen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (06-04-2006 um 15:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |