Zurück   Flashforum > Jobs und Projekte > Nichtkommerziell

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-06-2007, 20:43   #1 (permalink)
PAS Productions

Suchen Designer für Fan-Webseite über Nintendo

Hallo geehrte Community,

da es Probleme mit den Forenregeln gab, habe ich mit den Moderatoren geredet und haben wir das Angebot noch einmal überarbeitet.

Es handelt sich hier um eine Fanseite, die rund um Nintendo handeln soll. Keine Seite, die offiziell mit Nintendo im Kontakt stehen soll. (Was natürlich durch Interviews etc. nicht auszuschließen wäre)
Diese soll eine Info und Newsseite werden, die in der Art von www.consolewars.de und www.wiiinsider.de alles Wissenswerte rund um Nintendo bieten möchte. Sprich eine Anlaufstelle für Fans.

Unser Designer musste seine Tätigkeit aus Zeitmangel beenden und nun suchen wir dringend nach einen neuen Designer, der sich um das gesamte Homepage Design kümmert.

Die Seite befindet sich noch im frühen Rohbau, sie wird in den nächsten Monaten fertiggestellt. Daher ist die Webseite nicht kommerziell und unentgeltlich - was hier wohl zu Missverständnissen gesorgt hat, da ich dies nicht näher beschrieb.

Wir haben versucht, die Gegenleistung, regelkonform, so gut es geht zu überarbeiten:
Als Gegenleistung bieten wir an, dem Designer zu helfen, eine Seite auf Basis eines seiner Designs zu planen und auszuführen oder wir helfen bei einer vielleicht schon entstehenden Webseite.
Zusätzlich biete ich meine Fähigkeiten als Musiker an und erstelle für den Designer eigenständig ein Musikstück auf Basis eines Designs oder für eine Webseite, bei der er mitgewirkt hat - vorausgesetzt, diese möchte Musik haben.
Sollte der Hoster der Nintendoseite grünes Licht geben, wären wir auch bereit eine Webseite FÜR dessen Designs und Künste auszuführen, quasi als Künsterhomepage, und dafür Webspace zu organisieren, falls alles in Ordnung gehen sollte.

Wir können auch selbstverständlich versuchen, einen eigenständigen Wunsch vom Designer nachzugehen, falls dieser mit unseren Möglichkeiten realisierbar sein sollte.
Das Angebot für die Mitarbeit als freier Newshunter oder Forenbetreuer für die Seite bleibt allerdings bestehen, wir sind hier noch sehr unterbesetzt.

Ich hoffe, dies ist nun besser verständlich und dass nun alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt sind. Des Weiteren hoffen wir, das Team der entstehenden Webseite rund um Nintendo, auf Anfragen Ihrerseits.

Falls Interesse besteht, bitten wir Sie, sich unter folgender Adresse zu melden:
faryboy@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Timo Hellmund

Geändert von AriesT (16-06-2007 um 20:50 Uhr)
AriesT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-06-2007, 13:35   #2 (permalink)
PAS Productions

Das Angebot ist beendet. Wir, die Ersteller der Webseite, bedanken uns für alles.
AriesT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht