| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Suche Unterstützung für eine digitale Fototour
Ich suche jemanden der mir helfen kann eine digitale Fototour durch Kassel zu erschaffen. Warum Kassel? Weil es meine Heimatstadt ist und mit etwa 200.000 Einwohnern und einigen Sehenswürdigkeiten auch ein gutes Testgelände ist. Warum eine Fototour? Jeder der schon einmal fern von seinem Heimatland war wird wissen wir sehr man sich darüber freut Teile davon wieder zu sehen bzw Anderen in der Ferne zeigen zu können. Mittlerweile bitten da auch das Internet und Datenträger wie CD/DVD ganz neue möglichkeiten die es vor 5-10 Jahren mit Fotobüchern noch gar nicht gab. Die Fototour soll Kassel bzw jede x-beliebige Stadt zeigen und zwar sowohl aus der Perspektive die jeder kennt, der touristischen also mit Fokus auf die Sehenswürdigkeiten als auch aus der perspektive die nur den Einwohnern vorbehalten ist. Wie das ganze aussehen könnte sieht man hier: tourkl.jpg Prinzipiell wäre es die Aufgabe des Flashexperten ein System auf die beine zu Stellen wie in etwa das oben Illustrierte in das man Fotos (+Panoramen), Informationen uvm leicht einpflegen kann. Soweit ich dies kann würde ich natürlich helfen dies zu erschaffen aber sonst vor allem inhaltlich arbeiten. Wie das ganze genau aussehen soll kann gerne hier besprochen werden bzw spätestens dann wenn sich ein Flash(experte) bereiterklärt mir zu helfen. Sollte das Projekt kommerziellen Erfolg haben, was nicht auszuschliessen ist da die vorhandenen erwerbbaren Fototouren eine miserable Qualität haben und dies trotz der angestrebten kostenlosen Verteilung per Internet und CD/DVD dann würden die Gewinne selbstverständlich geteilt. Gesucht ist hier wie gesagt ein Partner! Hier nochmal das ganze in Kurzform: Ich suche einen Flashexperten für das erstellen einer digitalen Fototour durch Kassel. Ziel ist in etwa dies hier: tourkl.jpg Das ganze läuft Partnerschaftlich ab also mögliche Gewinne werden geteilt und Entscheidungen gemeinsam gefällt usw. Kontaktinformationen: Name: Milan Bolland E-Mail: milanbolland@web.de ICQ: 255424486 Telefon+Postanschrift nur auf Anfrage Nachfragen bzw Diskussion zum Konzept sind ausdrücklich erwünscht! Sollte ich bei Bedarf dafür einen weiteren Thread in einem anderen Forum öffnen so bitte ich um einen Hinweis. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |